Vorstandswechsel beim TSV Üfingen

(v.l. Andreas Denecke, Jan Hölemann, Antje Kolbusa, Clément Milch, Waldemar Wagner, Bernd Richter, Jan Feyerabend)

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Gäste,

bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Üfingen, am 19. Januar 2018, kam es zu Neuwahlen des Vorstandes.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die langjährige Unterstützung und den Arbeitseinsatz bei Kay Bornemann (1. Vorsitzender), Maya Bornemann (Schriftführerin), sowie Christof Fischer (Kassenwart) bedanken !

Der neue Vorstand des TSV Üfingen setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzende: Antje Kolbusa
2. Vorsitzender: Andreas Denecke
Kassenwart: Waldemar Wagner
Fußballobmann: Jan Hölemann
Jugendwart: Bernd Richter
Werbewart: Jan Feyerabend
Kommunikationsbeauftragter: Clément Milch

Dieser Beitrag wurde unter News Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.