Bericht 2. Herren Fussball Winter 2015

Hallo liebe Sportbegeisterte, Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Üfingen.
Die Hinrunde der neuen Saison 15/16 ist vorbei, mit einem Fazit was leider nicht so ausfällt wie wir es uns erhofft haben. Mit nur sieben Punkten aus zwölf Spielen sind wir mit dem 13. Tabellenplatz ganz nah an der Abstiegszone.Leider hatten wir viele Langzeitverletzte, so dass die neu gegründete 3. Herren und auch 1. Herren bei uns aushelfen musste. Was leider auch nicht immer möglich war. Trotzdem danke dafür.

Jetzt heißt es in der Winterpause erst einmal Auskurieren der Verletzungen bevor die Vorbereitung der Rückrunde gestartet werden kann. Dieses ist grad alles in Planung.
Zugänge sind bis jetzt nicht geplant. Aber leider ein Abgang.
Mit Florian „Frogger“ Strobel verlieren wir einen „Langzeit-Üfinger“ der mit Herz und Seele stets dabei war für das Team. Danke Frogger für deine gemeinsamen Jahre hier in Üfingen und alles Gute für dich und deiner Minifamilie.

Ein Dank gilt allen Unterstützern des Vereins und der 2. Herren.

Florian Ratajczak
Trainer 2. Herren

Dieser Beitrag wurde unter News 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.