Dein Platz in unserer Mitte – werde Rasenpate

Mit Deiner Patenschaft hilfst Du dem TSV Üfingen und unserer Dorfgemeinschaft, das Spielfeld zu sanieren und das gesamte Gelände für uns alle attraktiver zu gestalten. Wir möchten das Gelände wieder zu einem Anziehungspunkt für Jung und Alt in unserer Region machen.

So wirst Du Pate

Patenschaft pro Feld á 50,00 Euro

Deine Patenschaft beginnt mit Eingang Deiner Zahlung und wird beurkundet. Ab zwei Feldern senden wir Dir zusätzliche eine Spendenquittung.

Gerne kannst Du uns eine Wunschnummer Deines Feldes oder Deiner Felder mitteilen. Wir versuchen Deinem Wunsch zu entsprechen.

Bitte nenne uns Deinen Namen und Deine Anschrift. Möchtest Du uns anonym unterstützen, teile uns dies bitte mit.

Unsere Kontonummer

BIC NOLADE2HXXX

Braunschweigische Landessparkasse

Verwendungszweck: Patenschaft+ Deinen vollständigen (Firmen-) Namen

Für Fragen

Moritz Urban und Tobias Moldauer

werbewart@tsv-uefingen.de

Tel.: 0176 31250557

Dieser Beitrag wurde unter News Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.