TT: Gerald Fuhrmann holt Bronze bei den Bezirksmeisterschaften

Auch in diesem Jahr war der Senior der Üfinger 1. Herrenmannschaft Gerald Fuhrmann bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis in Helmstedt für die Farben  des Vereins erfolgreich. In der Altersklasse 65 belegte er  im Einzel-Wettbewerb den 3. Platz und gewann damit Bronze, nachdem er sich zuvor er in einer sehr umkämpften Gruppe knapp durchgesetzt hatte. Im Halbfinale musste er dann allerdings an diesem Tag dem späteren Sieger Heinrich Oelkers den Vortritt lassen. Dennoch ist für ihn der Weg zu den Landesmeisterschaften im Frühjahr frei, wo er im letzten Jahr im Mixed-Wettbewerb sogar Silber holte.

Der Erfolg ihres Kapitäns ist für ihn selbst und für sein Team gleichzeitig eine willkommene positive Motivation im Kampf der Aufsteigermannschaft um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Dort stehen in diesen Tagen die entscheidenden Spiele der Hinserie an.