Es ist vollbracht…… Jahr 4, Aufstieg 3, Meisterschaft 1…. 4.3.1.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die III. Herren des TSV Üfingen ist Meister der 2.Nordharzklasse…

nachdem bereits am vergangenen Wochenende der Aufstieg eingetütet wurde, hat es das Team am gestrigen Sonntag bereits einen Spieltag vor Ende der Saison, mit einem ungefährdeten 7:1 Auswärtserfolg beim Hötzumer SV, geschafft die MEISTERSCHAFT perfekt zu machen!

RESPEKT DAFÜR

Bei einem ausstehenden Spiel und fünf Punkten Vorsprung auf unseren ärgsten Verfolger, den KSC Wolfenbüttel, konnten wir bereits gestern die MEISTERSCHALE in Empfang nehmen.

Kommenden Sonntag, 10. Juni 2018, empfängt der Meister zum Saisonabschluss, die SG Lucklum/Veltheim im heimischen Auestadion! Passend zum Volksfestwochenende in Üfingen wollen wir bei bestem Fußballwetter unseren, hoffentlich zahlreichen Zuschauern noch ein kleines Schmankerl bieten! Anstoß der Partie ist um 12.30h!

Bereits Samstag Nachmittag beginnen für das Team die Feierlichkeiten mit einer stimmungsvollen Teilnahme am Festumzug beim Volksfest! Man wird sehen wie weit die Stimmung in den Sonntag übergeht……

Kommt vorbei und unterstützt uns, die Laune aufrecht zu erhalten und einen schönen Saisonabschluß zu feiern!!!

in diesem Sinne,
HALATSV#MEISTER#3POKALSIEGE-DFBPOKAL#12AUFSTIEGEBUNDESLIGA#GEILEKICKER#2SIEGEGEGENGIELDE#TSVAAAAAAUUUUUUUU

Dieser Beitrag wurde unter News Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.