Bericht Tischtennis Winter 2015

Die Tischtennisabteilung spielt in der Saison 2015/16 mit 3 Herrenmannschaften von der Kreisliga bis zur 4. Kreisklasse um Punkte.

Die erste Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga und steht dort auf dem 4.Tabellenplatz.
IMG_9272
(Foto 1.Herren v.l.: R.Preußker, M.Kemper, F.Kalus, c.Preußker, G.Fuhrmann, B.Richter)

Die zweite Herrenmannschaft steht auf dem 9. Platz in der 2.Kreisklasse.
IMG_9259
(Foto 2. Herren v.l.: D.Winkelmann, A.Schmottlach, M.Benedix, E.Krause)

Die dritte Herrenmannschaft spielt in der 4.Kreisklasse und steht dort auf dem 10. Tabellenplatz.
IMG_9265
(Foto 3.Herren v.l.: R.Richter, K.Wiesselmann, M.Kick, H.Mattusek, es fehlen: T.Preußker, C. Fischer, E.Dreyer)

Bei den Bezirksindividualmeisterschaften-Braunschweig der Senioren,
für die sich Gerald Fuhrmann durch einen vorderen Platz bei den Kreismeisterschaften in seiner Altersklasse qualifiziert hat, hat Gerald wieder spannende Spiele für den TSV-Üfingen absolviert. Dort konnte er diesmal leider keinen der ersten Plätze belegen.
Gerald
Foto: mit Gerald Fuhrmann

Im Regionspokal der Herren spielt die 1. Mannschaft im Dezember gegen den SV Stöckheim.
Die zweite Mannschaft ist bereits im Achtelfinale und spielt als nächstes gegen den ESV Wolfenbüttel.

Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein gesundes und frohes neues Jahr 2016
Ralf Preußker