TT: Üfingen gewinnt den Regionspokal

Regionspokal 2019 – die siegreiche Mannschaft mit ihrem Kapitän

Für die Tischtennisspieler der Üfinger 1. Herrenmannschaft läuft zur Zeit ein Mammutprogramm mit mehreren Punkt-  und Pokalspielen in wenigen Tagen. Aber am Sonntag konnte sich die Mannschaft für die Plackerei schon einmal belohnen, als sie in der Endrunde der D-Klasse des Regionspokals sowohl den Braunschweiger Gastgeber TTC Magni II als auch den TSV Thiede III jeweils 4:1 besiegte, so dass der extra angereiste Üfinger Kapitän den Pokal in Empfang nehmen konnte. Gespielt wurde in Dreiermannschaften mit einem Doppel.

In den beiden Spielen gegen Magni und Thiede brillierte erneut Cedric Preußker als ungeschlagener Spitzenspieler, aber auch Bernd Richter spielte stark und gewann beide Einzel. Randolf Baudach musste zwar vor allem im zweiten Match gegen Thiede, dem insgesamt vierten in 5 Tagen, dem Kräfteverlust Tribut zollen, konnte aber wenigstens an der Seite von Cedric jeweils das Doppel gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter News 1. Herren, News Tischtennis, News Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.